Das wichtigste bei einer Finanzierung ist ein Gutes Bauchgefühl - der Bauch entscheidet - der Verstand begründet.
Stefan Keller (Geschäftsführer)

Hier können Sie Ihre persönlichen Empfehlungen hinterlassen. 

 

31 Einträge auf 4 Seiten

Natalie Drogosch

09.10.2023
21:20
Stefan Keller hat eine sehr offene herzliche Art, die direkt eine Wohlfühlatmosphäre schafft. Er ist ein sehr kompetenter Finanzberater, dem es wichtig ist, dass seine Kunden von Grund auf alles verstehen. Er erklärt sehr detailiert, sodass keine offenen Fragen bleiben und man sich sehr sicher aufgehoben fühlt. Durch sein jahrzehnte lang angeeignetes Wissen und seine Erfahrung bietet er Optionen, die bestens auf die Bedürfnisse seiner Kunden abgestimmt sind. Bei ihm steht an erster Stelle das Bestmögliche für seine Kunden herauszuholen!
Wir können ihn wärmstens weiterempfehlen!

Lucas Bunk

09.10.2023
21:19
ch hätte mir keine bessere Person vorstellen können, um eine Baufinanzierung abzuschließen.
Alles von Grund auf sehr gut und verständlich erklärt bekommen.
Mehrere Wege und Möglichkeiten vorgeschlagen bekommen und perfekt auf uns abgestimmt.
Über die Konditionen muss man garnicht erst reden.
Wir bleiben treue Kunden und können Herr Keller nur empfehlen!

 Beuth

16.11.2022
09:58
Tolle individuelle Beratung!

Wir sind sehr glücklich, dass wir unseren Kredit gemeinsam mit Herrn Keller abschließen konnten. Er war zu jederzeit kompetent, ehrlich und zuverlässig. Seine Kenntnis und Geduld auf den richtigen Moment zu warten haben uns viel Geld sparen lassen.
Wir können ihn besten gewissens jedem weiterempfehlen!

Jörg Balss

03.09.2022
12:37
Nach einigen Gesprächen mit Banken bin ich dann bei Ansix, Herrn Keller, gelandet. Als Kreditvermittler hat Ansix naturgemäß den Überblick über die aktuellen Konditionen mehrere Banken. Dies ist schon mal ein großer Vorteil.
Darüber hinaus ist auffällig, dass Herr Keller schnell das jeweilige Kundenbedürfnis im Datail erkennt, sehr zielorientiert darauf eingeht und Lösungen anbietet.
Wir haben mit Ansix den Deal gemacht und sind auch mit der Nachbetreuung sehr zufrieden.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann man Ansix nur empfehlen.

Rene Schilling

16.01.2022
23:58
Professionelle, schnelle Beratung.

Herr Keller hat durch seine Erfahrung und etwas warten einen super Zinssatz für uns bekommen. Er hat alles gut erklärt und war immer erreichbar.
Auch im Nachgang hat er sich nicht gescheut stundenlange Telefonwarteschlangen zu ertragen, als die Bank Coronabedingt nur sehr schwer erreichbar war.

Wir können Ihn jedem weiter empfehlen.

Michael Mayer

16.01.2022
23:57
Positiv: Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis,­ Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Stefan Keller ist ein sehr engagierter, freundlicher und überaus kompetenter Berater der auch um die Ecke denkt. Zu 100% zu empfehlen.

Alexandra Schmitt

06.01.2022
11:50
Tolle Beratung, super Konditionen und an alles Gedacht. Wegen Corona haben wir alles online abgewickelt. Herr Keller hat sich immer Zeit genommen, mir alles bis ins kleinste erklärt und selbst nach dem Abschuss mir mit dem Auszahlungen geholfen.

Thomas Erbs

05.01.2022
11:12
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Herrn Keller und fühlen uns immer wieder sehr gut beraten. Auch dieses Mal hat er für uns wieder ein bomben Angebot aus dem Hut gezaubert und uns alles bis ins kleinste Detail erläutert. Einfach spitze. Nur zu empfehlen.

Oliver Mayer

05.01.2022
11:12
Stefan Keller ist ein sehr engagierter, freundlicher und überaus kompetenter Berater der auch um die Ecke denkt. Zu 100% zu empfehlen.

Jenny Dörr

05.01.2022
11:10
Herr Keller ist sehr freundlich, ich bekam kurzfristig einen Termin und er nimmt sich viel Zeit um das beste Kredit Angebot für einen zu berechnen. Auch danach stand er mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und hat unterstützt und Tipps gegeben. Ich kann Herr Keller nur weiterempfehlen und sage: Vielen lieben Dank!

Seite 1 von 4