Das wichtigste bei einer Finanzierung ist ein Gutes Bauchgefühl - der Bauch entscheidet - der Verstand begründet.
Stefan Keller (Geschäftsführer)

Hier können Sie Ihre persönlichen Empfehlungen hinterlassen. 

 

28 Einträge auf 3 Seiten

Jörg Balss

03.09.2022
12:37
Nach einigen Gesprächen mit Banken bin ich dann bei Ansix, Herrn Keller, gelandet. Als Kreditvermittler hat Ansix naturgemäß den Überblick über die aktuellen Konditionen mehrere Banken. Dies ist schon mal ein großer Vorteil.
Darüber hinaus ist auffällig, dass Herr Keller schnell das jeweilige Kundenbedürfnis im Datail erkennt, sehr zielorientiert darauf eingeht und Lösungen anbietet.
Wir haben mit Ansix den Deal gemacht und sind auch mit der Nachbetreuung sehr zufrieden.
Aufgrund dieser Erfahrungen kann man Ansix nur empfehlen.

Rene Schilling

16.01.2022
23:58
Professionelle, schnelle Beratung.

Herr Keller hat durch seine Erfahrung und etwas warten einen super Zinssatz für uns bekommen. Er hat alles gut erklärt und war immer erreichbar.
Auch im Nachgang hat er sich nicht gescheut stundenlange Telefonwarteschlangen zu ertragen, als die Bank Coronabedingt nur sehr schwer erreichbar war.

Wir können Ihn jedem weiter empfehlen.

Michael Mayer

16.01.2022
23:57
Positiv: Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis,­ Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Stefan Keller ist ein sehr engagierter, freundlicher und überaus kompetenter Berater der auch um die Ecke denkt. Zu 100% zu empfehlen.

Alexandra Schmitt

06.01.2022
11:50
Tolle Beratung, super Konditionen und an alles Gedacht. Wegen Corona haben wir alles online abgewickelt. Herr Keller hat sich immer Zeit genommen, mir alles bis ins kleinste erklärt und selbst nach dem Abschuss mir mit dem Auszahlungen geholfen.

Thomas Erbs

05.01.2022
11:12
Wir sind schon sehr lange Kunden bei Herrn Keller und fühlen uns immer wieder sehr gut beraten. Auch dieses Mal hat er für uns wieder ein bomben Angebot aus dem Hut gezaubert und uns alles bis ins kleinste Detail erläutert. Einfach spitze. Nur zu empfehlen.

Oliver Mayer

05.01.2022
11:12
Stefan Keller ist ein sehr engagierter, freundlicher und überaus kompetenter Berater der auch um die Ecke denkt. Zu 100% zu empfehlen.

Jenny Dörr

05.01.2022
11:10
Herr Keller ist sehr freundlich, ich bekam kurzfristig einen Termin und er nimmt sich viel Zeit um das beste Kredit Angebot für einen zu berechnen. Auch danach stand er mir bei Fragen jederzeit zur Verfügung und hat unterstützt und Tipps gegeben. Ich kann Herr Keller nur weiterempfehlen und sage: Vielen lieben Dank!

Mareike Göhrlie

31.12.2021
00:24
Positiv: Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis,­ Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Herr Keller ist sehr gut erreichbar, arbeitet kundenorientiert und hat in kürzester Zeit eine passende Lösung für die Baufinanzierung unserer Traumimmobilie gefunden. Die Beratung war sehr verständlich und transparent. Klare Empfehlung!

Jessica Romero

31.12.2021
00:22
Positiv: Preis-­Leistungs-­Verhä­ltnis,­ Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen
Ich kann die ansix GmbH nur weiterempfehlen. Alle Mitarbeiter sind freundlich und verstehen wirklich ihr Fach. Der ganze Ablauf von dem Angebot über die Anfrage bis hin zum Vertrag verlief sehr schnell. Am 07.10.2021 wurde mir ein Termin zur Baufinanzierung angeboten. Am 11.11.2021 waren mein Mann und ich beim Notar. Ich persönlich war bei Herrn Keller und er hat wirklich das beste Angebot für uns herausgeholt. Wir sind sehr Dankbar für seine Unterstützung.

OLiver Wendel

31.12.2021
00:21
Wir wurden von Hern Keller hinsichtlich unserer Anschluss Finzierung beraten.
Die Beratung war super kompetent, freundlich und sehr unkompliziert. Und mit einem sehr guten Ergebnis. Alle unsere Fragen wurden geklärt und ausführlich beantwortet.
Wir können Herrn Keller wirklich weiterempfehlen.

Seite 1 von 3